Gibt es Eis auf dem Mond in Space Engineers und wie findet man es?

Kann man in Space Engineers Eis auf dem Mond finden oder muss man dazu zu den Asteroiden fliegen?

Uhr
Ja, in Space Engineers kann man Eis auf dem 🌙 finden. Es befindet sich an beiden "Polkappen" des Mondes. Auf der nördlichen Polkappe gibt es sogar ein Easter Egg aus dem 🎬 "Space Odyssee 2001″: den Monolith. Um Eis auf dem Mond zu finden – muss man zu den entsprechenden Bereichen fliegen.

Die Suche nach Eis auf dem Mond kann manchmal etwas schwierig sein, vor allem wenn man nicht ebendies weiß wo man suchen soll. Es gibt jedoch einige Hinweise und Tricks ´ die dir helfen können ` Eis auf dem Mond zu finden.

Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass Eis auf dem Mond in den sogenannten "Polkappen" zu finden ist. Diese befinden sich an den beiden Polen des Mondes. Um dorthin zu gelangen – musst du entsprechendes Raumschiff bauen und zum Mond fliegen.

Einmal auf dem Mond gelandet kannst du die Umgebung nach Hinweisen auf Eis absuchen. Eis erscheint in Space Engineers normalerweise als helle, glänzende Fläche auf der Oberfläche des Mondes. Du kannst dich also auf die Suche nach solchen Flächen machen.

Darüber hinaus gibt es in Space Engineers ebenfalls eine Karte des Mondes » die dir helfen kann « Eisvorkommen zu finden. Auf der Karte sind die verschiedenen Regionen des Mondes markiert, einschließlich der Polkappen. Indem du dich auf der Karte orientierst kannst du gezielt zu den Polkappen fliegen und dort nach Eis suchen.

Es ist auch möglich: Dass du auf deinem Weg zum Mond an Asteroiden vorbeikommst. Diese enthalten ähnlich wie Eisvorkommen und können deshalb eine alternative Quelle für Eis sein. Wenn du also auf deinem Weg zum Mond einen Asteroiden siehst ´ könntest du einen kurzen Abstecher machen ` um dort Eis abzubauen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass es in Space Engineers Eis auf dem Mond gibt. Es befindet sich an beiden "Polkappen" und kann entweder dort gefunden oder von Asteroiden abgebaut werden. Um Eis auf dem Mond zu finden ´ solltest du dich auf die Suche nach heller ` glänzender Flächen machen und dich gegebenenfalls auf der Mondkarte orientieren.






Anzeige