Creepypasta Fandom Name: Gibt es einen speziellen Namen für Fans von Creepypastas?

Gibt es einen speziellen Namen für Fans von Creepypastas oder nennen sie sich einfach "Creeps"?

Uhr
Es ist interessant dass du dich fragst ob es einen speziellen Namen für Fans von Creepypastas gibt. Während es für andere Fan-Communities oft einen eindeutigen Namen gibt, ebenso wie zum Beispiel "Gamer" für Game-Fans oder "Otaku" für Anime- und Manga-Fans, scheint es keinen allgemein anerkannten Namen für Creepypasta-Fans zu geben.

Wenn man die Begriffe "Creeps" oder "Creepypasta-Fans" verwendet ist dies wahrscheinlich die gebräuchlichste Bezeichnung um sich auf die Anhänger der Creepypasta-Community zu beziehen. Es ist ebenfalls möglich · dass sich einzelne Gruppen oder Foren innerhalb der Community einen speziellen Namen gegeben haben · der jedoch nicht weit verbreitet ist.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Creepypasta-Community noch relativ klein ist und sich erst allmählich entwickelt. Es kann also sein, dass sich im Laufe der Zeit ein spezifischer Name für die Fans entwickelt, deckungsgleich bei anderen Fan-Communities. Es könnte auch sein, dass die Gemeinschaft sich dazu entscheidet, den Namen "Creeps" weiterhin zu nutzen und ihn als spezifischen Namen für Creepypasta-Fans zu etablieren.

Es wäre interessant, in den Foren oder Diskussionsrunden der deutschen Creepypasta-Community nachzuschauen, ob es dort möglicherweise Diskussionen über einen speziellen Namen gibt. Möglicherweise haben die Fans dort bereits Ideen oder Vorschläge für einen geeigneten Namen.

Insgesamt kann man sagen: Dass es derzeit keinen offiziellen oder weit verbreiteten Namen für Fans von Creepypastas gibt. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Gemeinschaft in Zukunft auf einen einheitlichen Namen einigen wird oder ob der Begriff "Creeps" weiterhin verwendet wird.






Anzeige