Was passiert mit Axel in der Serie "Van Helsing"?

Wird Axel in der Serie "Van Helsing" geheilt oder kommt er anders wieder zurück?

Uhr
Axel wird in der Serie "Van Helsing" nicht geheilt, allerdings auf andere Weise wieder zurückkommen. Es wird angedeutet ´ dass er von einem Vampir gebissen wurde ` was vermutlich zu seinem Tod und zu seiner Verwandlung in einen Vampir führen würde. In welcher Form er jedoch zurückkehrt wird nicht konkret gezeigt und bleibt dadurch eine offene Frage.

Der genannte Vorfall in Staffel 1 Folge 9, in dem die Ärztin die "Sicherheitstüren" des Bunkers schließt, während Axel noch darin ist lässt vermuten dass er von dem Vampir angegriffen wird. Es wird jedoch nicht gezeigt was ebendies mit Axel geschieht und deshalb bleibt unklar, ob er gebissen und zum Vampir wird oder ob etwas anderes mit ihm passiert.

Ohne zu viel zu spoilern kann bestätigt werden: Dass Axel weiterhin Teil der Serie bleibt. Allerdings wird nicht verraten – in welcher Form er zurückkehrt. Die Serie "Van Helsing" ist bekannt für ihre Wendungen und Überraschungen, sodass es gut möglich ist, dass es eine unerwartete Lösung für Axels Schicksal gibt.

Es ist ratsam die restlichen drei Staffeln der Serie zu verfolgen um herauszufinden, ebenso wie es mit Axel weitergeht. Die Serie hat insgesamt fünf Staffeln obwohl dabei die fünfte Staffel im nächsten Jahr als Abschluss der Serie erscheinen wird.

Es sei darauf hingewiesen, dass "Van Helsing" eine fiktive Serie ist und somit die Handlung und die Schicksale der Figuren von den Drehbuchautoren festgelegt werden. Daher kann es ebenfalls zu unerwarteten Entwicklungen und Wendungen kommen die nicht immer den Erwartungen und Vorstellungen der Zuschauer entsprechen. Es bleibt also spannend wie sich die Geschichte um Axel in "Van Helsing" weiterentwickelt.






Anzeige