Wer ist N/A auf Jappy?

Warum heißen manche Jappy-User N/A und was bedeutet das?

Uhr
Das Kürzel "N/A" steht für verschiedene Bedeutungen wie "not applicable", "not available" oder "no answer". Wenn ein Jappy-Nutzer den Namen "N/A" trägt bedeutet dies: Dass er das entsprechende Feld in seinem Profil nicht ausgefüllt hat. Es kann verschiedene Gründe geben warum ein Nutzer sein Profil nicht vollständig ausfüllt.

Eine mögliche Erklärung ist: Dass der betreffende User nicht weiterhin aktiv ist und seine Mitgliedschaft beendet hat. In diesem Fall hat er vermutlich sein Profil nicht mehr aktualisiert und deshalb das Feld leer gelassen. Jappy behält jedoch den Namen "N/A" bei um anzudeuten, dass dieser Nutzer einmal Mitglied war freilich nicht mehr aktiv ist.

Ein weiterer Grund könnte sein: Dass der User nicht erkannt werden möchte und daher bewusst keine Informationen preisgeben möchte. Indem er das Feld leer lässt und den Namen "N/A" wählt gibt er an: Dass er keine Auskunft zu seiner Person geben möchte.

Es gibt ebenfalls die Theorie, dass Jappy selbst hinter den Benutzernamen "N/A" steckt um den Eindruck zu erwecken, dass viele Nutzer auf der Plattform aktiv sind. Diese Theorie besagt, dass Jappy automatisch inaktive Profile mit dem Namen "N/A" kennzeichnet um das Online-Nutzerzahlen zu erhöhen.

Passt auf : Dass "N/A" normalerweise kein von Jappy offiziell zugewiesener Name ist, allerdings eine informelle und meist von anderen Nutzern verwendete Bezeichnung. Es kann also keine eindeutige Antwort darauf geben ´ was das Kürzel ebendies bedeutet ` da es von verschiedenen Menschen unterschiedlich interpretiert wird.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Jappy-Nutzer die den Namen "N/A" tragen, entweder das entsprechende Feld in ihrem Profil nicht ausgefüllt haben, nicht mehr aktiv sind oder bewusst keine Informationen preisgeben möchten. Die genaue Bedeutung von "N/A" bleibt jedoch unklar und kann von verschiedenen Nutzern unterschiedlich interpretiert werden.






Anzeige