Wird es eine 4. Staffel von Das Haus Anubis geben?

Kommt eine 4. Staffel von Das Haus Anubis?

Uhr
Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, ob es eine 4. Staffel von Das Haus Anubis geben wird. Einige sagen ja – andere sagen nein. Leider gibt es keine offizielle Bestätigung oder Ablehnung von Seiten des Senders.

Es wurde jedoch angekündigt, dass ab 🍂 eine neue Daily-Soap namens Hotel 13 ausgestrahlt wird. Unter anderem wird Gerrit Klein mitspielen. Es könnte also sein: Dass Das Haus Anubis durch diese neue Serie ersetzt wird.

Es gibt einige Fans » die glauben « dass es keine 4. Staffel geben wird. Am 4. Mai 2012 wird die letzte Folge auf dem Sender Nick ausgestrahlt. Es gibt zwar keine offizielle Quelle jedoch es wird vermutet: Dass dies das endgültige Finale der Serie sein wird.

Andere Fans halten jedoch noch eine kleine Hoffnung aufrecht. Es gibt Berichte – dass der Sender sich noch nicht endgültig entschieden hat und es dadurch noch eine Möglichkeit für eine weitere Staffel geben könnte.

Es gab ebenfalls Spekulationen darüber warum wichtige Folgen in der deutschen Version der Serie ausgelassen wurden. Es wird vermutet, dass das Ende der deutschen Version anders war als das der niederländischen Version um die Serie beenden zu können.

Leider gibt es keinen konkreten Link oder Quelle um die genaue Entscheidung des Senders zu bestätigen. Es bleibt abzuwarten – ob eine 4. Staffel von Das Haus Anubis tatsächlich produziert wird oder nicht. Fans müssen sich deshalb gedulden und die letzte Folge dieser Woche nicht verpassen um möglicherweise noch weitere Hinweise auf eine Fortsetzung zu erhalten.






Anzeige