Übersetzung englisch deutsch was ist tater tot

Es soll irgendwas mit Kartoffeln zu tun haben. Was wäre die deutsche Übersetzung davon?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1545 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Übersetzung Englisch --> Deutsch: Was ist ein "tater tot"?

Tater tot - Wikipedia, the free encyclopedia
Also eine Art kleiner, zylidrischer Kartoffelpuffer. guten appetit
Und wieder ein Geheimnis gelüftet.
Das einzige, was ich bei Google als Ergebnis bekam, war: "Geiselnahme an Schule: Täter tot
Winzige Kartoffel.
Vielleicht der Begriff für Neue Kartoffel?
Ich kannte den Ausdruck bisher nicht.


deutsch
Aussprache : Warum?

- angelangt. Aber das gilt doch wohl eher selten für die Aussprache und wenn doch, würde es sicher im Duden auch vermerkt -- [österr.'ma.] Somit hatte MrGoodcat vollkommen Recht und es ist vll nicht nur dialektal, aber zumindest regional bedingt. -- dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch mal, was der Duden dazu sagt. Mathematik mit Betonung auf dem i. -- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -


sprache
kennt jemand typische wörter aus siebzigern und achtzigern, die man heutzutage kaum mehr …

- psychedelisch LSD Ist LSD nicht mehr in? Hier ist ne schöne Seite.ist jeweils vermerkt aus welcher Zeit die Worte sind! Jakob -


übersetzung
kann mir jemand folgeneden Text übersetzen?

- das völlig neue Umfeld und das zurechtfinden darin. Die englische Sprache zu leben ist sicher eine tolle neue Erfahrung. -- riesig auf die Verfilmung. Meine Lieblingsfarbe ist Pink, was man an der Farbe meines Zimmers deutlich erkennen kann. -