zähne wackeln nach zahnspange warum #Frage - Antwort gefunden!




Lockerung der Zähne nach Entfernung des Retainers?

Warum fühlen sich die unteren Schneidezähne locker an und schmerzen nach Entfernung des Retainers, der über 12 Jahre getragen wurde? Ist das normal und werden die Zähne wieder fest wachsen? Nachdem der Retainer entfernt wurde, können sich die Zähne zunächst locker anfühlen, da sie nicht mehr durch das Gerät in ihrer Position gehalten werden. …

"Was tun, wenn die Zähne locker sind?"

Können sich lockere Zähne durch regelmäßiges Putzen und Zahnreinigungen wieder festigen oder besteht die Gefahr, dass sie noch lockerer werden? Zunächst einmal ist es wichtig, bei lockeren Zähnen nicht in Panik zu geraten. Es kann verschiedene Gründe geben, warum Zähne locker werden, und in den meisten Fällen können sie wieder stabilisiert werden. …

Angst vor Zahn-OP beim Hund: Was kann ich erwarten?

Wie verläuft eine Zahn-OP beim Hund und welche Auswirkungen hat sie auf sein Verhalten, Fressen und Spielen? Eine Zahn-OP beim Hund ist ein häufiger Eingriff, der von Tierärzten routinemäßig durchgeführt wird. Es ist verständlich, dass du dir Sorgen um deinen kleinen Malteser machst, aber es gibt keinen Grund zur Panik. Hier ist, was du erwarten kannst: 1. …