Zählwerk windows media player läuft rückwärts wie umstellen

Ich möchte das das zählwerk wieder normal läuft un z.B. nach einer Sekunde 00:01 anzeigt! Momentan zeigt es die zeit an, die das Lied noch dauert.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Zählwerk bei Windows-Media-Player läuft rückwärts! Wie kann ich das umstellen?

omg ich bin ja so doof!
ich war so drauf fixiert mit der rechten maustaste irgendwelche einstellungen zu ändern das ich die linke garnich probiert hab
hehe
öhm


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -- immer über hamachi weils da normalerweise sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -