Zählt gfs wie ka klausur

Bin Oberstufe und werd morgen Mathe verkacken, kann ich das mit 'ner GFS wieder ausgleichen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Zählt eine GFS wie eine KA/Klausur?

Ja, die GFS zählt wie ne Klausur. Solltest dich aber besser vorberieten wie auf die Arbeit
In der Oberstufe musst du - so ist es zumindest in Baden-Württemberg - deine GFS-Themen zum Schuljahresbeginn angeben. Da kannst du dich nicht in Mitten des Schuljahres dazu entscheiden, noch eine GFS zu machen.
Bei uns schon. Machen alle so?
Also ich kenn's nicht anders.
Werd in Chemie, Physik und Mathe dann machen.
Wir haben das so gemacht, dass wir uns in Jahrgangsstufe 1.1 direkt am Anfang noch für 2 GFS Fächer entscheiden mussten. Und vor einer Woche mussten wir das 3. Fach belegen. Wir dürfen sogar eine 4. machen.


referat
Über was soll ich Referat halten?

- gleich Dein Hobby einschließt. Wichtig ist, dass dieses Referat nicht langweilig vorgetragen wird. vll. über ein faultier -- trifft:Alkohol - 4.Version - Referat, Hausaufgabe, Hausarbeit zeitgesit = Zeitgeist Vielleicht über ein Thema, welches -


mathematik
Schwierige Physikaufgabe

- k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag mal wieviele Aufgaben hast du denn hier gepostet? Vielleicht solltest -


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.