Zombies möglich epidemie wie t virus ausbrechen

Ich meine nicht nur die Theorien und Thesen wie z.B. von Galileo Mistery, bei dem ich nicht immer alles glauben kann.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1697 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es Zombies wirklich? Wäre es möglich, dass irgendwann Mal eine Epidemie wie der T-Virus ausbrechen könnte?

man sagt zwar, es gibt keine zombies, aber ich musste vor kurzem bei uns zum finanzamt und jetzt bin ich mir da wirklich auch nicht mehr so sicher.
Nein, gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
warum nicht? Muss ja nicht heißen, dass es in den nächsten 10 Jahren passiern kann. Aber theoretisch wäre es möglich. Man weiß zu was der Mensch alles in der Lage ist! Damit mein ich jetzt Experimente usw.
Zombies gibts nicht,manche sind aber vom aussehen schon halbe Zombies.
Alles ist möglich, den in Gallyleo Mistery hab ich schon mal was gehört das es Zombies und Geister wirklich gibt.
Zombies" gibt es in Realität nur selten: das Menschen, die durch ein bestimmtes Gift erst scheintot werden und dann wieder mehr oder weniger "zu sich" kommen. Nur kommen sie leider nicht ganz zu sich sondern bleiben in einem emotionslosen Dämmerzustand, in dem sie sehr leicht beeinflussbar sind - dadurch ist die Legende entstanden, das Zombies "Untote" seien , die nur ihrem "Wiedererwecker" gehorchen.
Ach ja: und eine Epidemie wäre es deshalb nicht, weil es ja keine Infektion und somit nicht ansteckend ist, sondern ein Gift.
wäre doch mal cool wenn es so was mal geben würde so ne geile zombie invasion dann kann man jedes auto nehmen und man kann tun und lassen was man will
Resident Evil! Einfach genial! Spiele sowie Filme
Find ich auch
Bin darauf gekommen, als ich gestern Apokalypse und den anderen geschaut habe
ich habe angst davon ich weiß nicht ob es zombies wirklich gibt
Ich bin allerdings sehr überzeugt davon das unsere exestens, durch ziemlich vielem, irgendwann einmal, ausgelöscht werden könnte.
UNTER ANDEREM durch z.b. eine bio chemische waffe die nicht hätte benutzt werden dürfen, die ein ereger enthelt, der das stamm-hirn angreifft, das die menschen zunächst schwach, lahm, und dumm machen sollte. Die Menschen sind wie Zombies nur das sie nicht tod sind sondern in der tat sogar in der lage sind normales zu essen, doch das virus verteillt sich erstmal durch zunemenden körper kontakt. und da die patienten Sehr agressiv werden können, verteilt es sich dann, bis es keine zivillisation mehr gibt und Narungsmittel schlecht werden. dann stehen auch "Mit-Infizierte" und Gesunde menschen auf dem Speiseplan. und durch dem Überlebungs-Instinkt den die Infizierten auch noch besitzen werden sie schneller und noch Agressiver.doch das ständige essen von rohem Fleisch und wahscheinlich auch Kadavern würde alle infizierte nach einer zeit sehr krank machen bis sie dann auch sterben und alles mehr oder weniger schnell vorbei wäre. eine welt die ich nicht unbedinngt haben muss.
Natürlich gibs noch andere realistische Apokallipse iddeen. und wenn der mensch noch lange nicht ausstirbt dann wird er sich höchstwarscheinlich in einer anderen Rasse verewigen und wird eine neue form annehemen. und wenn du jetzt denkst: DAS IST DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH JEEE GEHÖRT HAB. dann musst du dir eine eigene theory ausdenken. aber bedenke: es wird nie das sein was wir uns vorstellen was es sein wird und es wird auch nie das sein was wir uns nicht vorgestellt haben was es sein wird sonder endweder irgendwas dazwischen oder weit darüber und somit ganz und gar unvorstellbar. und nein ich bin nicht auf drogen, ganz und garnich. bin immer total nüchtern. und das mit der rechtschreibung.kann ich nich so gut und auch drauf geschissen, Haptsache mann kanns lesen.