Youtube zeitstempel ist falsch wie

das video wurde am 28.10.14 veröffentlicht: Permanently Change Your Eye Color- THE AFTERMATH PHOTO'S - YouTube wenn man allerdings die kommentare durchstöbert, steht dran. wie kann das sein? ein bug?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1608 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Youtube zeitstempel ist falsch.wie kann das sein?

Du kann zweierlei Ursachen haben. Entweder es ein Fehler bei denen im System.
Oder es ligt an deiner eigenen System Einstellung wenn dem so ist, müsste es dir aber auch aufgefallen sein. Z.b.hier?
Wenn bei dir alles in Ordnung ist, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen
Bei Gmail, also Google wozu Youtbe gehört, ist es genauso. Alle Mails haben einen Timelag von 9 Stunden.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -- Die glodernde Lut - Die hingerichtete Blume und andere YouTube Herrlich, der toppt auf jeden Fall noch unseren ehrenwerten -


fehler
Mein PC zeigt nur noch schwarze Kontextmenüs an. Was kann ich dagegen tun?

- neue Frage wert. Vielleich weiß jemand anders Rat. Nee ist nicht nötig! Ich muss nicht Online zocken!