Word bestimmte seiten nicht nummerieren

1 Antworten zur Frage

~ soll. kann mir da vielleicht jemand helfen? schon mal Ist für Word 2010 Seitennummerierung ab Seite 4 1 Du gehst zuerst am Ende der ~~ unterschiedliche Stellen im Dokument machen um die Seitenzahlen nicht mit Zahlen 1, 2..
Bewertung: 2 von 10 mit 1079 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Bei word bestimmte seiten nicht nummerieren

Hallooo Also ich habe grade eine Facharbeit mit word 2007 geschrieben und jetzt bin ich grade dabei die Seitenzahlen zu machen. das Problem ist dass die erste und die letzte seite nicht nummeriert sein dürfen und ich hab echt keine Ahnung wie ich das einstellen soll. kann mir da vielleicht jemand helfen? schon mal
Ist für Word 2010
Seitennummerierung ab Seite 4
1 Du gehst zuerst am Ende der Seite 3 und fügst einen Seitenumbruch ein. Seitenlayout-> Umbrüche-> Nächste Seite. ACHTUNG Platz lassen für eine Fußleiste!
2 Einfügen-> Kopf- oder Fußleiste
3 Im Ribbon Kopf und Fußzeilentools Mit vorhergehender verknüpfen ausschalten.
4 Dann scrollst du auf die Seite Wie vorhergehende in der Fußzeile steht. Vorher darf das nicht stehen! Unter Fußzeilentools-> Seitenzahl-> Seitenende. Dort eventuell auch auf Seitenzahlen formatieren. Seitenummerierung-> Beginnen bei: Dort kann man auch das Zahlenformat ändern.
5 Mehrmals im Text klicken um weiter zu schreiben.
6 Das kann man unterschiedliche Stellen im Dokument machen um die Seitenzahlen nicht mit Zahlen 1, 2. 3 usw. zu machen, sondern z.B. I, II, III