Woran liegt kühlschrank nicht mehr richtig kühlt

Es geht um einen Bauknecht-Kühlschrank , der nicht mehr richtig kühlt. Wenn man das Temperaturrädchen auf Maximum dreht, dann versucht noch etwas weiter zu drehen und so einen komischen "Knopf" reinschiebt , dann läuft der Kühlschrank wieder "normal" für zwei Stunden oder so. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Woran liegt es, wenn der Kühlschrank nicht mehr richtig kühlt?

Wenn der Kühlschrank nicht mehr richtig kühlt, liegt es meistens am defekten Thermotat.
In dem Link sind einige Thermostate aufgeführt, auch die Preise.
thermostat kühlschrank - Google-Suche
Wenn man selber nicht weiterkommt, hilft nur einen Fachmann zu Rate ziehen, dann aber vorher einen Kostenvoranschlag geben lassen.
Wenn der Kühlschrank innen Ver-Eist ist,kann er nicht mehr richtig kühlen


kühlschrank
Rückwand vom Kühlschrank dranlassen

- Kühlschrank würde ständig laufen. Das ist so silberner Karton, richtig sauber eingepasst und auch unten fest integriert. Na ja -- Kühlrippen müssen frei sein sonst können sie die Wärme nicht abstrahlen. Der Kühlschrank würde ständig laufen. Das -


reparatur
wer weiss wo man Laufschuhe neu besohlen lassen kann.

- vorbei Habe mich auch schon ge- ärgert, dass dieser Sport richtig ins Geld geht - ich würde es meinen gelenken nicht antun wollen.weil ich nicht weiss, ob ein schuhmacher das richtige material hat und -


kühlen
Meine Gefriertruhe kühlt zuviel

- sieht aber nicht, wenn er eingeschaltet ist - und dann kühlt die Truhe wie blöd, auch wenn man denkt, dass sie auf -