Wo man kostenlos spiele fuer sonyericsson k800i downloaden

Wo kann ich die Spiele downloaden? und wo muss ich sie dann speichern?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo kann man "kostenlos" Spiele fuer das SonyEricsson k800i downloaden?

Und wo muss ich den download dann speichern?
dort kann man alles runterladen. themes, ringtones, games, einfach alles
Welcome to Lasyk - The Largest App Discovery Search Engine - iPhone - iPad
die downloads musst du dann in dem jeweiligen ordner auf dem handy speichern.
bilder in pictures oder bilder
klingeltöne in ringtones oder musik.
themes in themes oder designs.
spiele in games, spiele oder other. (die spiele müssen meist nachträglich noch vom handy aus "installiert" werden)
halt immer in den passenden ordner, ist eg immer logisch in welchen das rein muss.
schau mal hier rein
Google
einfach Handy in das rechte obere Feld eingeben und Enter drücken xD
www.mobile9.com
Probiers auf der Hauptseite von Sony Ericsson! Haben manchmal kostenlose Spiele zum runterladen, oder aber auch ganz preiswert!
Die offizielle Xperia™ Website - Sony Mobile
nirgendwo auser illegal weil die anbieter wolln daran auch geld verdienen also so wie jamba oder sowas
aber eig gibts des nirgendwo kostenlos


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Projekten selten vermeidbar. Die RAMAnzahl ist egal. Die RAMAnzahl hat nichts damit zu tun. Wie lang sind die lags.eher -


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -- markt, davor carbon und noch davor most wanted. PS: Wo kann man es denn kaufen? oha, sry habe die teile durcheinandergeworfen, -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- gab nach dem ersten Versuch auf. Nein hab ich nicht. kann man nur löschen und neu laden. Dazu hab ich aber keine lust. -