Wo man am körper handy tragen nicht schadet

Also in der Hosentasche sind die Hoden gefährdet und so in der Innentasche am Herzen ist das nicht gut fürs Herz.also wo?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo sollte man am Körper sein Handy tragen, damit es möglichst dem Körper nicht schadet?

es gibt solche trendigen Gürtelclips. Ältere Herren, mit Thai-Frau tragen diese gerne beim täglichen Penny Einkauf mit sich. Einfach mal ansprechen.
Menno, ich bin erst 39, habe eine deutsche, blonde Frau, gehe bei Lidl einkaufen und habe auch so einen Clip
Ich würde sagen als Clip am Gürtel. also seitlich an der Hüfte.
Ich trags trotzdem in der Hosentasche, bin aber auch kein Mann, also hab ich mitn Hoden kein Problem, Kinderwunsch hab ich auch keinen mehr.? Ich glaub an dem Gürtel is scho ne ganz gute Idee, ich hab an meiner Jacke auch am Ärmel außen noch ne Tasche, da kann mans auch reinstecken. Aber: am Besten man nimmts gar nicht mit ist nicht erreichbar und hat auch mal wieder seine Ruhe! Was hat man den da Früher ohne Handy gemacht? Hilfe, war bestimmt schlimm?
nicht in der hosentasche!. als männliches wesen zumindest nicht.
Mindestens 25 cm entfernt von Herz halten.
Tja, genau da liegt das Problem
Entweder Hoden oder Herz


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -- solltest den Heilschlamm aber nicht so lange auf der Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome anlocken könnte. -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- Mensch immer Kräfte frei setzen die er im "Normalzustand" nicht freisetzt. Er reißt an der verschlossenen Tür und sie -- viel Energie einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein hab ich nicht. kann man nur löschen und neu laden. Dazu hab ich aber -