Wo kriegt man tüten her aus pflanzenstärke bestehen

Ich glaub die sind kompostierbar. Fühlen sich an wie Plastiktüten.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1576 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo kriegt man diese Tüten her, die aus Pflanzenstärke bestehen?

die gibts eigentlich in jedem supermarkt. bei mir gibts die im penny. ich benutz die auch, weil man sie mit in den bio-müll werfen kann. sind auch gar nicht so teuer.
Auch in den meisten Drogerien wie rossmarkt, dm und schlecker zu haben. Nach kompostierbaren Mülltüten fragen.
Hersteller u.a. LinPac Ritterhude,
http://www.linpacplastics.com/


müll
wo krieg ich gelbe säcke her?

- bei minimal an der kasse bekommen. auch umsonst vom Rathaus/ Gemeindeverwaltung Drogeriemarkt- Rathaus bzw. Gemeindeverwaltung. Damit bist du auf der sicheren Seite. Hier bei uns das ist der Kreis Viersen NRW. Am -- mitgenommen. Richtig, in der Stadt- / Gemeindeverwaltung bekommt man die umsonst. ich hab sie immer bei minimal an der kasse -


umwelt
Zeitalter ohne Kriege?

- immer gegensätzliche meinungen gibt und geben wird. Von Clausewitz hat einmal gesagt: "Der Krieg ist die Fortsetzung -- dann mehr Energie und Arbeit in die Entwicklung friedlicher Technologien gesteckt und die Forschung im Krankheitenresort -- dembegnügt was er zum Leben braucht und das Machtbedürfnis bei manchen besonders groß ist.Wenn es keine Kriege mehr gäbe -


umweltschutz
Wie könnte eine ökologisch korrekte Kriegsführung aussehen?

- Schallkanone. Mit überaus starken Schallwellen, die ja umweltneutral sind, beschallte man den Gegner, bis Blutgefässe -- die Bundeswehr. Es geht also m.E. darum, innerhalb des bestehenden Systems etwas zu verbessern. Aber ich bin natürlich -- dass ich Husseins Vorgehen rechtfertigen will -ganz sicher nicht- muss ich hier mein Veto einlegen. Es gehört ja -