Wo finde gewächs sims 2 4 jahreszeiten wie baue richtig

Ich habe seit gestern Die Sims 2 4 Jahreszeiten, und habe heute angefangen damit zu spielen. Gerade habe ich neue Feauteres gefunden , wie Pool Rutsche.Und ein Gewächshaus. Das habe ich dann gleich gebaut, ich finde dazu aber das Gewächs nicht.Die Bäume habe ich draussen stehen, oder müssen die im Gewächshaus sein? Wozu dienen die Springler? Hilfe?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo finde ich Gewächs für Sims 2 4 Jahreszeiten, und wie baue ich es richtig an?

öhm da wo du das Gewächshaus gefunden hast, dürfte es auch sone Muttererde geben, die du platzieren kannst, dort kann dein Sim dann Samen pflanzen
Ah achso. Wie pflanz der Sim? Auf die Erde klicken?
japp genau und dürften dann mehrere Optionen sein. Die Erde dürftest du so platzieren können wie beipielsweise das Fundament, also je nach größe.
musste nur kurz überlegen, weil ik seit kurzem SIMS 3 spiele da hab ich gestern n riesen Garten angelegt *g


sims
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- spiele, speichere und beende. Aber wenn ich dann mein Spiel wieder anmache ist die Familie weg. D.h. sie wird nicht mehr -- hat nicht funktioniert. Wenn ich in den Ordner von Die Sims gehe sind da die Spielstände unter "Saves" gespeichert, -- "Saves" gespeichert, nur dass diese sich in einem Ordner befinden und bei den anderen 2 die ich am anfang hatte und funktionieren -


jahreszeiten
Gibt es typische Frühlingsfarben?

- Tulpen ^^ Nicht so ganz weil hast du schon mal auf einer wiese schwarze tulpen gesehen? Die sind gezüchtet Also bei -


gewächshaus
Welches Ölkann ich für Gewächshausfensterheber verwenden und wo krieg ich es her?

Belebiges Schmieröl Schmieröle von Klüber Lubrication: Getriebeöle, Kettenöle Da würde ich Silikonspray benutzen,