Wird niki lauda rtl formel 1 experte eingesetzt

Es gäbe ja auch andere ehemalige Rennfahrer …

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Weshalb wird Niki Lauda bei RTL als Formel-1-Experte eingesetzt?

weil dieser mann ein riesenfachwissen hat,und dies durch eigenerfahrung gesammelt hat,da muss sich ein schumi anstrengen um mitzuhalten
Für mich klingen seine Aussagen immer gleich … »Ferrari, Sauber … Probleme mit den Reifen. In Wirklichkeit muss Vettel … Sutil! Aerodynamik, Newey – Schumacher Vorteil, weiche Reifen erst Getriebeprobleme, Hydraulik! Der Sebastian hat in der letzten Runde mit der Differentialproblematik mit dem Webber, weil ja in Wirklichkeit geht es darum, Boxenstopp!« … 
matze knop niki lauda - YouTube
Der Niki hat eben die Erfahrung. Es gibt eben keinen anderen deutschsprachigen F1-Fahrer, der so einen heftigen Crash knapp überlebte.
Und er sagt seine Meinung und lässt sich nicht den Mund verbieten.
Nicky Lauda war immer schon auch ein guter Geschäftsmann.
Er war Gründer von "Lauda Air", sehr bekannt im Zusammenhang mit der Absturzkatastrophe vor Jahren.
Auch heute in der Geschäftswelt tätig.
Außerdem ist er der F1 Fachmann und scheint noch über beste Kontakte zu Rennställen zu verfügen.
So kommt er an entsprechende Infos.
Der Niki war dreimal Weltmeister,einmal nach seinem Unfall,und Er versteht ein bischen Mehr vom Ganzen,als so Manche Dummschwäzende
Moderatoren beim TV,bei TV 1 in Frankreich spricht Jaques Laffite,
Der versteht noch einiges mehr,spricht aber nicht deutsch.
Der Mentor und ehemaliger Fahrerkolege von mir in der Super V Dr.Helmut
Marko,wäre auch ein guter Experte.
Das ist richtig. Auf der anderen Seite ist sein Wissen auf dem Stand von vor 30 Jahren …
Meinst Du jetzt den Helmut oder Niki? ich denke,Beide sind auf dem
neuesten Stand.
Ich habe nicht nur an den Dinger mitgebaut,sondern auch damit gefahren
und ich halte mich immer an die neuen technischen Verfeinerungen,
obwohl ich noch älter bin als Niki.
Ich meine Niki. Und eben, dass Du dich auch an die neuesten technischen Verfeinerungen hältst, beweist ja, dass man da keinen besonderen Pseudo-Experten braucht. Ich glaube, Niki Lauda wurde nur wegen seines Namens und seiner Connections engagiert. Über besonderes Insiderwissen verfügt er auch nicht.
Da hast Du Recht,über das verfügt nur Helmut,Der hat aber einen kleinen Schlitz im Ohr
Zu Niki Laudas Zeiten waren die Chassis noch aus Aluminium …
Sind Sie zum Teil Heute noch,damals gab es Carbon nur in der Raumfahrt
und Modellbau,dafür war aber Magnesium noch erlaubt.
Nein … heute sind sie aus Kohlefaser-Verbundwerkstoffen. Alle.
Carbon= Fachsprache Kohlefaser Verbundstoffe,aber nur in Verbindung
mit anderen lightweight Materialien,was das wohl ist?
Das Monocoque ist ein komplett aus Carbon bestehendes Bauteil … da sind bestenfalls die Schrauben aus Metall, aber nicht aus Aluminium …
Schrauben sind aus Titanium,Nieten aus Alu,Kleber aus Epoxyd,die Verbindung zwischen Monocoque und Aufhängung ist nicht nur laminiert,
sondern zusätzlich geklebt,vorallem die vordere Aufhängung der Maschine,und die Gelenke aus Unibal.
Wer von den Deutschsprachigen Piloten,auser Schumi versteht was von der kpl.Technik?
Eben – das ist nichts mit Aluminium. Ich nehme an, die anderen werden auch mehr oder weniger Ahnung haben … aber nicht im Detail. Dafür sind sie ja Fahrer und keine Techniker.


formel
Wie kann man in einem Textdokument, speziell mit OO Writer, eine geschweifte Klammer machen …

- zweitbeste Lösung könnte sein, auch für diese Definition den Formeleditor zu bemühen, man kann damit ja auch Text arrangieren -- dann ja dementsprechend der Zeilenabstand auch größer wird. Die beste Lösung ist wahrscheinlich, den Sinnzusammenhang -


niki
Was ist eigentlich "parmalat"?

Das steht auf Niki Laudas Mütze seit ca. 1Mio Jahren, aber was ist das? Parmalat -


experte
Acer Aspire 7735ZG Tasten rausnehmen?

Ich hab ein problem mit meinem Lappy, mir is mein pudding umgekippt und alles auf die tastatur. nun kleben sehr