Wird man viel zucker hyperaktiv

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Ernährung und Hyperaktivität, wenn auch nicht unbedingt einen entscheidenden. Aus Forum-Gesprächen, die sehr lange zurückliegen, meine ich mich zu erinnern, daß Zucker die Hyperaktivität tatsächlich verstärken kann.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird man von viel Zucker hyperaktiv?

Ja. Wird man. Ich zumindest, werde ab einer sehr hohen Menge Zucker hyperaktiv.
kurzzeitig kann das passieren.bei kindern.
man kann auch einen zuckerflash bekommen,wie ich erfahren habe,als ich transformers geschaut habe
Nur wenn man gesundheitlich vorbelastet ist.
http://naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/adhs_ganzheitliche_therapie_kann_unterstuetzen


zucker
Gibt es Flüssigzucker und Süßstoff der nach Zucker schmeckt?

- Süßstoff der nach Zucker schmeckt? Wo bekomme ich dann Flüssigzucker her da ich diesen noch nie im Handel gesehen habe? Wohl -- Möglich wäre es aber gesehen habe ich es noch nicht. Vielleicht auch weil das Augenmerkt noch nicht darauf fixiert -


aktiv
Was ist ein Genus Verbi?

- 'Passiv'. Singular: der Genus Verbi canoonet - Verb: Aktiv und Passiv .- verschiedene Weise wiederzugeben. Mit dem Aktiv unterstreicht man sprachlich, wer Urheber des geschilderten Sachverhalts -


hyper
Wie lang gibt es die Band Scooter?

- 90er Jahre zu meiner Discozeit sind die raus gekommen. Viel zu lange schon. Ver wenigen Tagen war 13-jähriges Jubiläum. -- Indie-Label Edel Music an zu arbeiten und lernt dort den heutigen Manager Jens Thele kennen. Eine Woche nach der Loveparade 1993 -- Durch Remixe für Marky Mark, Holly Johnson oder RuPaul wird The Loop bekannt. Scooter – Wikipedia Ich glaube seit -