Flüssigzucker süßstoff nach zucker schmeckt

Gibt es beides und es schmeckt pur genossen elendig süß

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1325 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es Flüssigzucker und Süßstoff der nach Zucker schmeckt?

Ich muss dies ergänzen da es zwei Fragen sind.
- Gibt es Flüssigzucker?
- Gibt es Süßstoff der nach Zucker schmeckt?
Wo bekomme ich dann Flüssigzucker her da ich diesen noch nie im Handel gesehen habe?
Ja. Möglich wäre es aber gesehen habe ich es noch nicht.
Vielleicht auch weil das Augenmerkt noch nicht darauf fixiert war oder das Produkt bis dato nicht benötigt wurde.


zucker
Kann man bei Diabetes mehrere Tage Blind werden, und dann die sehfähigkeit zurückgewinnen?

- nur mit einem operativen Eingriff zu helfen. Durch die Zuckerkrankheit bedingte Netzhautschäden verursachen lange keine -- Schwankungen gibt, dagegen schon. Oder es in der ewigen Nacht anfangs mal etwas dämmrig ist.


flüssig
Was für Metalle, die einem im Alltag begegnen kann man über einer Kerzenflamme schmelzen?

- zink wirds langsam schwierig. und quecksilber ist sowieseo flüssig. lötzinn aht aber meist ein flussmittel bei. stangenzinn -- Zinn/Bleimischung. Jetzt schaut man einfach mal bei WIKI nach den Schmelzpunkten und vergleicht sie mit den Schmelzpunkten -


süßstoff
Wer kann mir helfen? Mein Süßstofftablettenspender von Lidl ist defekt.

- Gerät von Lidl ja technisch nicht so ausgereift? Nimm flüssigen Süsser , der klemmt nicht beim auslaufen. Setzt sich -- Erfahrungen gesammelt. Wegschmeißen und vernünftigen Zucker nehmen. Hatte ich früher. Aber da ich abnehmen will nehme -- früher. Aber da ich abnehmen will nehme ich jetzt nur noch Süßstoff und trinke Cola light.^^ Abnehmen durch Lebensmittelmüll -