wird kater spät kastriert #Frage - Antwort gefunden!




Ab wann ist eine BKH Katze schwanger?

Ab wann ist eine BKH Katze geschlechtsreif und wie viele Babys kann sie pro Wurf bekommen? Eine BKH Katze wird in der Regel im Alter von 6 Monaten bis 1 Jahr geschlechtsreif. Die Rolligkeit, also die Zeitspanne, in der eine Katze empfängnisbereit ist, tritt häufig im Frühjahr und Herbst auf, kann jedoch von Katze zu Katze variieren. …

Risiken bei nicht geimpftem und nicht entwurmtem Kater

Wie gefährlich ist es, wenn ein neuer Kater noch nicht geimpft und entwurmt ist, und welche Risiken bestehen für die andere Katze? Es ist verständlich, dass du besorgt bist, da dein neuer Kater noch nicht geimpft und entwurmt ist. Die Gesundheit deiner Katzen ist schließlich sehr wichtig. …

Mein Kater scharrt am Boden neben Klo und Napf - Was ist los mit ihm?

Warum scharrt mein Kater am Boden neben seinem Napf und Klo? Das Verhalten deines Katers, neben seinem Napf und Klo zu scharren, hat wahrscheinlich verschiedene Ursachen. Aufgrund seiner schlechten Haltung in der Vergangenheit könnte es sein, dass er versucht, sein Futter zu vergraben. …

Gewitter und Freigängerkatzen: Muss man sich Sorgen machen?

Ist es gefährlich, wenn meine Katze bei Gewitter draußen ist? Muss ich mir Sorgen machen und wann kommt sie wahrscheinlich wieder nach Hause? Nein, es ist in der Regel nicht gefährlich, wenn eine Freigängerkatze bei Gewitter draußen ist. Katzen haben ausgeprägte Instinkte und spüren oft bereits vor uns Menschen, dass sich das Wetter ändert. …