Windows aero warum werden maximierte fenster nicht transparent angezeigt

Und wie kann man das Problem mit Windows 7 64 Bit lösen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows Aero: Warum werden maximierte Fenster nicht transparent angezeigt?

Also bei Windows Vista war das der Fall, aber bei Windows 7 werden bei maximierten Fenstern die Titelleiste auch transparent dargestellt.
Gehe mal zu Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung und aktiviere Transparenz.
Außerdem kann es manchmal sein, das die Titelleisten nicht transparent erscheinen weil dahinter so viele Fenster liegen.


computer
Pc Hardware Problem

- er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb RAM angezeigt hatte, als ich 1x2gb und 1x1gb drinnen hatte. BIOS version: -- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


vista
Wie formatiere ich meinen PC?

Mir wurde gesagt CD von Vista mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging -- man damit den PC formatiet ALSO WIE GEHT DAS! Start-Computer-Festplatte anklicken -Formatieren FERTIG dauert dann -- mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging nicht und ich bezweifle das man damit den PC formatiet ALSO -- hier hilfreich. Welches Betriebssystem soll gelöscht werden? Marken PC oder PC Marke Eigenbau? Festplatten sicher und -- auf CD Romlaufwerk umstellen,dann damit starten. Genaue Windows / PC Infos wären hier hilfreich. Welches Betriebssystem -