Wieso werden markierten stellen pdf dokuments nicht mitgedruckt

Hab grad einen Text ausgedruckt, den ich vorher mit dem Hervorheben-Werkzeug bearbeitet hatte, jedoch wurden die Markierungen nicht mitgedruckt, sondern nur der Text in ursprungsform. Läßt sich dies irgendwie ändern? Und was ist mit Notizen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso werden die markierten Stellen eines PDF-Dokuments nicht mitgedruckt?

Arbeitest Du mit Acrobat oder mit dem Reader? Im Reader kannst Du keine Änderungen am Dokument festhalten, das geht nur in der Vollversion. Und auch dort nur, wenn der Ersteller des Dokuments diese Änderungen auch zugelassen hat.
Es ist die Acrobat Professional Version. Die Änderungen konnte ich problemlos vornehmen und auch speichern, nur drucken wollte er diese nicht. Musste deshalb die ganzen Markierungen nochmal von Hand vornehmen.
Da muß ich leider passen. So tief stecke ich dann in Acrobat nicht drin.
Du hast im Acrobat eine Druckoption "Notizen mitdrucken" oder sowas. Die Teile werden nämlich zusätzlich zum Rest des Dokumentes gespeichert und sind meist nur als Korrekturabzüge gedacht und demnach zum Vorlagendrucken eher ungeeignet. Einfach mal im Druckenmenü ein wenig herumsuchen, habe mein Acrobat leider nur in der Firma und habe die Option eben grad nicht im Kopf.


pdf
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- um die pdf zu bearbeiten? Okay, also wenn du jetzt Adobe Acrobat oder Foxit Phantom bzw. PDF Editor nicht hast, dann würde -


reader
Adobe Reader unter Ubuntu starten erzeugt Fehlermeldung?

- 's/libgtk-x11-\(*\\*\.*\)/\1\2\3/g' ersetzen " Quelle : Adobe Reader DEinstallieren - Büroprogramme - Ubuntu-Forum & Kubuntu-Forum -


markierung
Kleiner grüner Punkt auf der Windschutzscheibe gefunden: Geklebt rechts oben in die Ecke.…

- noch spannend - wo kommt der Punkt her? tja, ich weiß es nicht. wir hatten ihn sofort entfernt. mein wagen parkte im -- rausfahren, sollten an Straßenbahnhaltestellen oder Bushaltestellen besonders aufmerksam nach Menschen Ausschau halten, die -- einer Brosche am Revers signalisieren, dass sie mitgenommen werden wollten. "Ich selbst fahre nicht Bahn, ich finde nur, dass -