Wieso läuft film citizenfour nicht allen deutschen kinos

Es muss dafür doch ein Grund geben, hat er der staat verboten oder soger die NSA?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso läuft der Film "citizenfour" nicht in allen deutschen Kinos?

Ich meine in den tausenden von kinos die es gibt in deutschland läuft der film nur in ca 20
Die Kinobetreiber scheinen davon auszugehen, dass der Film kein Kassenschlager wird. Wenn es ein Verbot gäbe, dürfte er ja wohl auch nicht in den ca. 20 Kinos laufen, und die NSA hat keine Verfügungsgewalt über deutsche Kinobetreiber.
Die Kritik im Spiegel klingt auch nicht so, als wäre der Film wirklich ein Knaller: Snowden-Film "Citizenfour": Premiere der Poitras-Doku in New York - SPIEGEL ONLINE
hä? welcher Film läuft schon in allen Kinos?