Wieso ist rotze immer grün gelblich man erkältet

Ich könnte jetzt noch ein Bild hochladen, aber ich erspare euch besser den Anblick.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso ist die Rotze immer so grün-gelblich wenn man erkältet ist?

Durch Bakterien rötet sich die Nasenschleimhaut und schwillt an und die Schleimdrüsen produzieren vermehrt ein Sekret, das hell und schleimig ist.
Da sind dann wahrscheinlich Bakterien drin und abgetötete Bakterien. Die mit dem "Dreck" den man so einatmet färben den Schleim.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, -


natur
wie tief können wale tauchen

- die bekanntesten arten. Es gibt viele Walarten bei denen man gar nicht weis wie tief sie tauchen können. hier sind -- fakten: gibt eine UNterart des Blauwals, die etwas kleiner ist, aber dafür biszu 4300Meter tieftauchen.


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- Chromosomen der Normalzustand ist, ist weit verbreitet, da, wenn man überhaupt mal Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser -- chromatid chromosomen, zwei chromatid chromosomen Naja so tiefgründig ist das eigentlich nicht. In Welcher Klasse bist du? -- Sie werden mit Hilfe des Centriols wiederhergestellt! wieso lernt man das nicht in der schule? das Thema wird schon -