Wieso heißt holt sich runter nicht hoch naja geht penis

Weil er bereits oben ist und dann runter geht xd

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso heißt es eigentlich er holt sich "einen runter" und nicht einen hoch weil eigentlich naja geht der Penis ja hoch.?

die aussprache: sich einen runterholen kommt schon aus dem mittelalter.
Früher haben die Männer ''unten'' in der Schmiede, im Stall, in der Werkstatt gearbeitet und deren Frauen kamen ein paar mal am Tag um für ihre Männer zu sorgen, oft nur etwas zu Essen, jedoch häufig mit Sex verbunden.
Also war das für die Männer immer eine ''Befriedigung'' von ihren Frauen besucht zu werden. Man sagte: ''holst du mir noch einen. '' Bis daraus ''holst du mir einen runter'' entstand.
Man verförmlichte das ''sich einen runter holen
weil man die Vorhaut nach unten ziehst. Deswegen heißt das Runterhollen. Du hollst die Vorhaut nach unten.
man kann es ja auch anderes nennen ^^,
Nicht nur RUNTERHOLLEN sondern auch Palme wedeln, oder Wixen.
er ist ja oben und danach wieder unten.also holst du ihn dadurch runter.