Wie überrasch schlicht am valentinstag

ich möchte einer guten Freundin zum Valentinstag eine kleine, nicht zu aufdringliche Überraschung machen. Ich dachte mir, dass ich ihr irgendetwas ans Schließfach hänge. Eine kleine Blume oder so. Was wäre da denn so angebracht? Gut wäre auch was ausgefallenes

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1345 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie überrasch ich Sie schlicht am Valentinstag?

Wie wäre es denn mit Flaschenpost? Du kannst eine kleine leere Glasflasche und ihr darin einen kleinen Brief schreiben. Evtl. kannst du sogar noch eine kleine Blume dazu stecken. Das bekommt schließlich nicht jeder
Deine Idee finde ich schon gut. Ich nehme an, dass du mehr von ihr willst als nur eine gute Freundin. Doch, wenn es nicht so ist, solltest du auf Romantik verzichten.
Du könntest ihr auch eine Valentinstagskarte schenken, aber die würde ich dann persönlich überreichen.
Eine sehr nette Idee findest du hier:
Die besten Funlinks | funlinks24.de
Einfach zurücklehnen, PC-Lautsprecher an und auf Play klicken.
Bitte auf garkeinen Fall nachahmen.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich: nicht zu aufdringlich soll es sein aber gut wäre auch etwas ausgefallenes?