Wie öffnet man bilder unter psp format jpg umwandeln

Ich habe es mit ACDsee9 probiert, aber hier waren die Bilder sehr klein u. nur zum Ansehen.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1593 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie öffnet man Bilder unter PSP-Format und wie kann man PSP in JPG umwandeln.

Schliesse deine PSP am Rechner an und öffnets den Ordner wenn du die Bilder hast gehts du einfach auf ein Bild rauf wählts Rechtsklick und dann bearbeiten.
Danach speicherts du sie einfach wieder aber dann als JPG Format auf deiner Festplatte oder so wie du willst.
1. bildbearbeitungsprogramme downloads
Einfach, Datei - Speichern unter.
Dann unter Format eben das Format auswählen und Speichern.
Die Testversion von ACDsee9 hatte ich gestern installiert und ein paar Bild-Dateien in JPG umgewandelt. Dabei sah ich immer nur die kleinen Bilder. Jetzt als ich Deinen Tip ausprobieren wollte, sehe ich, daß a l l e Bilddateien nun von der alten PSPAnsicht ind ACDsee9 PSP Dateien umgewandelt wurden. Ich kann Sie nun nun ansehen. Die Frage ist nur, was passiert nach Ablauf der 30Tage Testversion. Kann ich dann die Fotos wieder nicht lesen und muß das Programm kaufen?
Übrigens mit Deinem Procedere der Umwandlung geht das nicht. Die von ACDsee in JPG umgewandelten Bilder, bleiben klein.
Musst du die Bilder vergrößern.
Ich denke das du es nicht kaufen musst.
Habe ich ausprobiert, aber da werden Sie immer unschärfer. Irgendetwas ist schiefgelaufen beim Umwandeln. Die nach Programminstallation der Testversion von ACDsee übernommenen alten PSP Erweiterung, sind gut sichtbar. Bei Umwandlung dann in JPG gibt es nur die kleinen Bilder.
Hast du die selbts gemacht und aus dem Internet gezogen die Bilder?
Dann werden die Quelldaten auch nur sehr klein gewesen sein. ACDSee oder ThumbsPlus wandelt eigentlich alles um was man sich nur irgendwie ansehen kann.
Du kannst diese Art von Dateien umwandeln in ein Format deines Vertrauens und anschließend bearbeiten.
Kann PSP nicht auch das Format für PaintShopPro sein?
Dann mit Paintshop öffnen und speichern unter.jpg wählen.
richtig, Paint Shop Pro. Seit ich ACDsee9 Testversion geladen habe, ist irgendwas schiefgelaufen. Alle Bilder sind nun in PSP umbenannt und habe eine Menge Speicher dafür aufbringen müssen. JPG wäre ein Bruchteil davon. Muß ich nun jedes einzelne Bild in JPG umbenennen oder geht das von Datei zu Datei komplett. Die Bilder sind in einzelnen Dateien abgelegt.
Du Kannst mehrere Dateien in PSP laden und dann speichern unter. wählen.
Kann schon sein. Ursprünglich waren die Bilder in PSP gespeichert. Nach Umwandlung durch ACDsee9 in JPG bleiben die Bilder so klein wie halt ein Foto 9x9 o.so. Bei Vergrößern werden sie unscharf.


computer
Pc Hardware Problem

- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


software
Wie muss ich eine PS2 DVD brennen?

- muss ich diese PS2 DVD brennen und vorallem in welchen Format? Schreibt eure Antworten bitte ausführlich. Würde mich -Ich hab emir neulich ein PS2 Spiel runtergeladen. Es hatte 6 Parts und alle Parts waren in einem -


dateien
Was ist eine.STM datei?

- öffnen. Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dateiendungen/S ist eine exchange dateiIst das nicht auch sowas wie.html und.php? Scream Tracker Module Trackermodul des Scream -