Wie man bilder internet seiten speichern kein unter kommt rechte taste klickt

mach ein screenshot und speicher den via paint oder so ab

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bilder von internet seiten speichern wenn kein "speichern unter"kommt wenn man die rechte taste klickt.?

also druck taste drücken
paint öffnen
strg v drücken
speichern
fertig
wenns nicht klappt kann ich dir ein simples program von mir geben welches Screenshots macht und danach abspeichert
bild auf'n desktop ziehen
falls das nicht klappt
screenshot machen
browser nicht auf fullscreen sodass man den desktop sieht, bild anklicken, maustaste gedrückt halten, mauszeiger auf den desktop bewegen, loslassen


bilder
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- org/areas/gallery/mythology/africa/egyptian/bastet.html) Und hier kommt das schönste Katzenbild überhaupt. Es ist von Ferdinand -- langsam. Hast du nichts besseres? hier hab ich noch drei seiten die müssten auf jeden fall besser sein www.brunnvalla. -- @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - edu/centers/cndls/applications/posterTool/data/users/olympia.jpg Ein Renoir: Frau mit Katze Edda Grossmann: Frau mit Katze Anonym super Emily war zu perfekt, -- eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -


speichern
Bilder kopieren mit Mac PC

- apfel+hochstelltaste+4 mit der mouse nehmen, klicken, auf der mousetaste bleiben, auf den desktop ziehen Stimmt, so kannte ich das -- Bildern kann man ja nich einfach auf "Ablage" -> "Sichern unter". fuer , Yasmina. Musst im quelltext suchen. Oder du schickst -- naemlich ein Bild aus nem Wer-kennt-wen-Album auf meinem PC speichern, aber bei diesen Bildern kann man ja nich einfach auf "Ablage" -Wie kann ich mit dem Mac Bilder von Webseiten kopiern? Ich will naemlich ein Bild aus nem Wer-kennt-wen-Album -


internetseite
Wo kann ich online Tagebuch schreiben?

hey, Kann mir jemand eine Internetseite sagen, wo man online Tagebuch schreiben kann, sodass andere -