Wie öffne datei

Huhu Ich habe in einer E-Mail als Anhang eine PDF Datei mitgeschickt bekommen, kann diese allerdings nicht öffnen. Weiß jmd, wie?

21 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie öffne ich die PDF-Datei? Wie?

Mit dem Adobe Arobat Reader
Adobe Acrobat Reader DC-Download | Kostenloser PDF-Viewer für Windows, Mac OS, Android
Ähh iwie stand da grade, dass zuverlässige Quelle nicht da wäre und dass der download deshalb nicht richtig abgeshclossen ist.
Dann hab ich nochmal drauf geklickt, also auf download und nix passierte.
Also, dass diese zuverlässige quelle nicht kontaktiert werden konnte.
Da scheint wohl deine Firewall o.ä. den Download zu blockieren.
Bei mir würde es einwandfrei funktionieren.und es ist ja original vom Hersteller.
Kannst du irgendwo "erlauben" drücken?
Ach und den Haken bei dem McAfee rausmachen falls noch nicht getan- Virenprogramme verstehen sich untereinander oft nicht
Viel Erfolg & gute N8
Ein letzter Post:
hier ist es auch seriös zu erhalten
Adobe Acrobat Reader DC - Download - CHIP
Jaa, das habe ich eh gemacht. , für den Link. gute Nacht.
Welche Meldung kommt denn, wenn du sie öffnen willst?
Solltest ein Acrobat Reader oder Foxit auf dem Rechner haben.
Acrobat Reader installieren. Installieren!
Und dann doppelt auf die Datei klicken. Doppelt.
Wenn man den e-Mailanhang anklickt muss man nicht doppelt klicken. Klicken.
Kommt drauf an, welches Mailprogramm man verwendet. Welches. Und wie man mit der Datei umgeht. Datei. Man kann sie z.B. erst mal irgendwo speichern und sie dann von dort öffnen. Dann
Ja, in dem Fall hättest du wohl Recht. Recht
Versteh ich zwar nicht find ich aber Klasse. aber.
Der Acrobat Reader ist kostenlos herunterzuladen. Dann brauchst du nur noch doppelt auf die PDF-Datei zu klicken und schon öffnet sie sich.
Oder einfach Google Chrome runterladen der öffnet die Automatisch. ist praktischer.
Google Chrome - Download - CHIP
Downloaden und installieren
Wieso schreibt ihr alles doppelt, hinter den Satz?
Das Ferkel hat angefangen. das musste ich einfach in meinem Kommentar an ihn aufgreifen
Na ja, genau genommen hab nicht ich damit angefangen, sondern der/die Fragesteller/in.
Stimmt- du hast ja schon wieder Recht! Wieder
natürlich gibt es noch andere pdf Reader
Better than Adobe PDF Reader and Acrobat
http://live.gnome.org/Evince/Downloads
Downloads - mupdf - a lightweight PDF and XPS viewer - Google Project Hosting
und zusätzlich pdf Erweiterungen für den Browser, den du gerade benutzt
Hier: "Wie öffne ich die PDF-Datei? Wie?
Oh, hoppla. :s
Das war eig nicht mit absicht.ich dachte, ich hätte die Frage davor iwie anders gestellt.

Wie öffne ich eine SWF Datei.?

Habe jetz installiert.
wie öffne ich das jetz. geht net mit 2xKlick auf.
da steht ein Programm aussuchen. finde es aber so nicht.
Doppelklicken, wie immer. Flashplayer muss natürlich installiert sein.
Flash Player" in Google eingeben. Führt zu:
Flash Player | Adobe Flash Player 12 | Überblick
Flash Player | Adobe Flash Player 12 | Überblick
Rechtsklick -> Öffnen mit -> FireFox z. B.
ne ne. möchte net mit IE oder FF öffnen.
gibs da nicht ein Programm dafür?

Wie öffne ich eine Java Datei als.exe?

Sorry die Frage sollte so heißen: Wie öffne ich eine Java Datei als.exe?
Ich habe schon Java und das Problem hat sich einigermaßen eingestellt. Hab vergessen hinzuschreiben, dass ich des prog schon habe. Trotzdem vielen. Tymian
Mit einer Java-Datei meinst du vermutlich eine Datei mit der Endung ".jar"! Falls ja: einfach das JRE runterladen und installieren. Danach kannst du das.jar in der Regel ganz normal per doppelklick öffnen.
Java SE - Downloads | Oracle Technology Network | Oracle
Oracle | Integrated Cloud Applications and Platform Services,
das brauchste noch dazu, das prog. das die datei öffnet,
Wie öffne ich eine Datei mit der Endung *.mysql?


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


datei
Mit welchem Programm öffne ich eine.odt datei?

- OpenOffice - Offizielle Seite - Die freie und offene Büro-Software- nachinstallieren, mit dem sich auch mit Microsoft Office OpenDocument-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern lassen: Oracle and Sun -- System nicht verändert wird: http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?platform=pooo_winp. Open Office Writer, Aus -