Wie worddokument lineal anzeigen lassen

Ich geh auf "Ansicht" und klicke "Lineal" an, Dann kommt ein horizontales Lineal, aber kein senkrechtes. Dabei bräuchte ich das senkrechte doch auch. Aber ich weiß nicht, wie ich das hinkriegen kann. Könnt ihr mir bitte helfen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1493 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich bei einem Worddokument das Lineal anzeigen lassen?

Klick mal auf Extras, Optionen, Ansicht - und dann ist da in der vorletzten Spalte "Seiten- und Weblayout". Da machst du dann einen Haken bei "Vertikales Lineal". Sollte das Problem lösen.
Menü "Ansicht" Befehl "Lineal" anklicken
hab ich doch. aber da kommt nur das horizontale, ich will aber auch das senkrechte haben.
Dann musst Du nur den Cursor im Text stehen haben, dann sollte das angezeigt werden. Welche Word-Version?
nein, eben nicht.
puh, das kann ich dir jetzt gar nicht sagen.