Wie man titel dateien vollständig anzeigen lassen ohne immer erweiterungstrich klicken

Habe einen Screenshot mithochgeladen, was ich meine. Kommt so gut wie bei jeder Datei vor, dass wenn ich einen Ordner öffne , dass die Namen abgekürzt werden. Möchte aber immer alles vollständig lesen und habe in "Ordneroptionen" bereits nach einer Einstellung gesucht. Leider nichts gefunden.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man Titel von Dateien vollständig anzeigen lassen, ohne immer auf den "Erweiterungstrich" zu klicken?

Ich weiß, dass man die Titel per Mauszug erweitern kann, darum geht es nicht! Ich suche eine Voreinstellung, die die Titel in Ordnern automatisch ihrer Länge anpasst, ohne immer selbst 'nacharbeiten zu müssen'.
Ohne manuellen Eingriff kommst Du nicht zum Ziel.
Du kannst aber für alle Spalten die Breite automatisch über folgenden Weg einstellen:
- auf das graue Kästchen oben links klicken , so dass das ganze Arbeitsblatt ausgewählt ist
- dann doppelt auf irgendeinen ''Erweiterungsstrich'' klicken


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


excel
Frage zu Visual Basic.

- durch Angabe einer Zahlenreihe und der Endzahl anzeigen lassen kann, wie z.B. die 3er- Reihe bis 30. Wie kann man das -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- können spielen, aber alles laggt! wir haben beide schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt aber es funktioniert -- spiel denke mal das liegt an den hamachi servern, dass es manchmal ein wenig lagt^^ doofe frage aber wieso spielt ihr -