Wie wo gründet man am besten hedge fund bite gründungskosten steuern berücksichtigen

Zunächst einmal: eine steuerliche und/oder rechtliche Beratung ist im Einzelfall hier gar nicht erlaubt; dies ist nun einmal den Rechtsanwälten und Steuerberatern vorbehalten. Der Weg zu einem solchen dürfte dir also nicht erspart bleiben. Zudem kann ein Hedge Fond nur von einer Kapitalgesellschaft angeboten werden; hier wäre also zunächst einmal eine Kapitalgesellschaft zu gründen, was wiederum hohe Kosten verursachen kann durch die Stammeinlagen, die notwendigen Rechtskosten etc. Sofern du also über genügend Finanzmittel verfügst, solltest du auf jeden Fall eine Beratung durch einen Steuerberater oder Rechtsanwalt beanspruchen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1459 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie und wo gründet man am besten einen Hedge Fund? Bite Gründungskosten,Steuern berücksichtigen