Wie wird man stress los

Folgendes Problem : Gestern war Halloween und es war "Party" angesagt. Nach etwas hohem Alkoholkonsum fing ich an mit 3 Mädchen rumzumachen. Etwas später hab ich einer 4. ein Küsschen auf den Mund gegeben. Das Problem: Die 4. hat ein Freund. Obwohl wir abgemacht hatten wir sagens keinem, ruft mich 1 Stunde später ihr Freund an fängt an zu beleidigen,etc. Der will mich natürlich jetzt schlagen wie das bei den meisten Fällen so ist. Aber was ist, wenn jetzt nicht das Motto gilt "Große Klappe, nichts dahinter.". Der Freund hat gesagt er ruft nochmal an wenn ich nüchtern bin es kam jedoch kein Anruf. Wie kann ich mich trotzdem irgendwie der Situation entziehen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wird man Stress wieder los?

Wenn er dich schlägt, dann zeig ihn an, so einfach ist das.
Wahrscheinlich war er auch so betrunken, dass er nix mehr weiß von gestern. Rede mit seiner Freundin, dass sie ihn beruhigen soll.
Und Finger weg vom Alkohl
Der wirt nichts machen, aber wenn er dich deswegen doch noch anmacht, sag einfach dass du nichts gemacht hättest und seine Freundin irgendwas gegen dich hat und deshalb scheiße labert.
Wie kann ich mich trotzdem irgendwie der Situation entziehen? "
"wie komme ich von a nach b? "
ich hasse solche extrawünsche.
also, du hast 3 handlungsmöglichkeiten:
1.du säufst nicht mehr
3.entweder sprichst du mit ihm und entschuldigst dich, "wie ein mann", oder.
3.2)du haust ihn, und lässt dich nicht hauen
einfach weiterleben!
der redet nur Und wenn er doch eh nichtmehr anruft ist doch gut
Bereits eine verbale Drohung reicht zur Anzeige aus.
Ich würde ihn selbstverständlich nur verklagen, wenn er tatsächlich ein allgemein sehr aggressiver und nachtragender Mensch wäre.
Ansonsten: Schwamm drüber