Wie wird man außendienstmitarbeiter arge

Ich meine, wie wird man Sozialschnüffler, Wohnungskontrolleur usw. für das Jobcenter?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1591 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wird man Außendienstmitarbeiter einer ARGE?

eine Tätigkeit mit wenig Zukunftspotential und auch gesellschaftlich wenig angesehen, weil
- es gibt keine Rechtsnorm, die dem Antragssteller auferlegt, die Besichtigung seiner Wohnung zu dulden.
- mangels besonderer Regelung im SGB II kommt insoweit allenfalls § 60 Abs. 1 SGB I in Betracht - dessen Voraussetzungen liegen jedoch nicht vor, weil nach dieser Vorschrift hat derjenige, der Sozialleistungen beantragt oder erhält, alle Tatsachen anzugeben, die für die Leistung erheblich sind -
Quelle : u.a. rechtskräftige Entscheidung des LSG NRW L 7 B 284/07 AS ER
zu Hausbesuchen der ARGE
Du kannst Dir denken, warum gerade ich danach frage?
Der Fanclub des Brandbriefschreibers Ralph Boes lässt


berufswahl
Arbeiten im Marketingbereich - Welche Berufe kommen für mich in Frage?

- Online Marketing ist da schon ein wenig differenziert. Man hat es hier in der Regel nicht direkt mit den Endkunden -- Ausbildung mit dem des Studiums kombinieren kannst. DEN Beruf wird es im Bereich BWL und Marketing nicht geben. Ich denke, -- Kunden B2C Bereich. Auch das Angebot spezieller Produkte wie die Klebefolien im Shop hier unter Klebefolienshop | myfolie. -


arge
Darf die Arge das?

- Bescheid noch einmal wirklich gründl und dann im Zweifel zur ARGE gehen und nachfragen.- schreiben etc.pp Das ist mir voll und ganz klar aber dies macht man ja nicht den ganzen Tag -ODER ein Hartz 4er hat auch Verpflichtungen -


jobcenter
Wer kennt sich mit AlG 2 aus?

- den Zeitraum ab 01.03.2016 frühestens am 23.02.2016 beim Jobcenter eingegangen - Dort wird er dann dem jeweiligen Sachbearbeiter -- ich komm aus dem Kriegsgebiet dich hindert wie gesagt niemand.