Wie wichtig soziale netzwerke

Da der Mensch von Natur aus ein soziales Wesen ist, sind sie natürlich nicht unwichtig. andererseits gibt es auch absolute Einzelgänger. Die Wichtigkeit muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. hilfreich sind sie jedenfalls allemal.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wichtig sind soziale Netzwerke?

ich wuerde denken kommt darauf an wie du dies meinst.
soziale netzwerke im internet oder real-live? da sehe ich unterschiede
und wuerde demzufolge die frage mit, im internet unwichtig und im realen leben mit wichtig beantworten. ist das ok? ; eine internet-Art "soziales netzwerk
du kennst den Spruch : gemeinsam sind wir stark
der Kontakt zu anderen Menschen ist sehr wichtig! Ich kann mir Geburtstag, Feiertage wie Weihnachten usw ohne Familie,Verwandte, Freunde und Nachbarn nicht vorstellen.
Wir sind für einander da, hören zu, helfen. teilen. Ich kenne das nicht anders und besuche auch zwei ältere Damen jeweils einmal in der Woche zum reden, spielen, einkaufen usw. Zu meinem Geburtstag waren Beide bei mir eingeladen, fanden sich nett und haben jetzt auch untereinander Kontakt. Ich finds toll.