Wie weit man am ersten date gehen was mach besten draus wird

ich möchte wissen was ich am besten mache dass mehr aus dem date wird. wo geht man hin über was reden usw?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1376 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie weit kann man am ersten date gehen und was mach ich am besten dass draus was wird

Am besten irgendwo hingehen, wo man gemütlich sitzen kann, vielleicht ne Kleinigkeit essen und trinken kann. Zum Beispiel Café Extrablatt.
Dort kann man sich auch gut unterhalten.
Wichtig ist auf jeden Fall lockerbleiben und nichts überstürzen.
Locker über Hobbies, Beruf / Schule, wie auch immer, Musik etc quatschen. Vielleicht anschließend noch ein kleines Stückchen zu Fuß gehen. Da kann man dann eventuell auch Händchen halten.
Viel weiter sollte man beim ersten Date nicht gehen.
Viel Erfolg
Ich schließe mich meine Vorrednern an, lass den Abend laufen wie er läuft, man kann keine Gefühle erzwingen, macht eh keinen Spaß.
Wie weit ihr gehen wollt, hängt von euch beiden ab, wenn ihr euch gut versteht, entscheidet dass für euch, ob ihr nur Händchen halten wollt, eine Abschiedsküsschen drin ist oder ob ihr euch knutschen wollt, was das Zeug hält. Mach das von der Stimmung abhängig. Ihr seid sicher beide aufgeregt, bleibt entspannt, macht einen schönen Spaziergang durch einen Park, lasst euch auf einer Parkbank nieder und redet einfach über euch, alles andere findet sich.
Viel Spaß
Auf jeden Fall sollte man sich keine Gesprächsthemen zurechtlegen. Das geht in die Hose. Das hab ich mal gemacht, als ich mit einer Flamme telefoniert habe *schauder*.
Geht am besten irgendwohin, wo es auch lebhaft ist, wo noch andere sind. Da ist es gleich ein wenig aufgelockert. Wenn es zwischen euch passt, kommen die Gesprächsthemen von alleine. Ihr könnt über Musik, Essen, Freunde, Hobbies, Schule/Job/Studium reden. da gibt es doch ne Menge. Exbeziehungen bitte unter den Tisch fallen lassen, die gehören nicht zum ersten Date.
Viel Spass und viel Glück.
Auf jeden Fall öffentlich treffen, nicht bei dem einen zu Hause!
Ich stimme mit Steffi überein, vielleicht kann ja noch ein kleiner Abschiedskuss drin sein, der aber nicht in einer Knutscherei ausarten sollte.
Entweder es funkt oder es funkt nicht.
Wenn es funkt, gehen Dir mit Sicherheit die Gesprächsthemen nicht aus, aber wenn sich der erste Date schon zieht und eine Unterhaltung nur mühselig möglich ist, dann wird das die nächsten 30 Jahre nicht besser.
Entweder man freut sich auf ein Wiedersehen oder eben nicht.
Das andere ergibt sich dann von selbst.
Muß man sich denn wirklich beim 1. Date schon "näher" kommen? Möchtest Du nicht erstmal raus finden, mit wem Du es zu tun hast oder kennt ihr euch schon länger? Und sind es nicht meistens die "Beziehungen" die katastophal enden, die ursprünglich im "Bett" angefangen haben!
Aber ich kann gut nachvollziehen, was Du meinst. Ich bin bei sowas auch recht ungeduldig, aber mit dem Holzhammer sollte man dann doch nicht kommen.
Ich bin z.B. ganz brav geblieben und hab die ersten Treffen wirklich dazu genutz, den Menschen kennen zu lernen und von daher fand ich es dann auch gar nicht schlimm, daß wir uns erst beim 9. Date etwas näher gekommen sind. Eine wirklich neue Erfahrung, aber ich finde es total aufregend.