Wie wechsel mercedes stern aus

Habe online keine Anleitung finden können, hat jemand von euch eine?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1379 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wechsel ich einen Mercedes-Stern aus?

das ist von Modell zu Modell immer leicht anders, erklärt sich aber immern, wenn man den neuen in der Hand hält, es ist eigentlich recht einfach.
Wenn man es nicht selber machen will, mach es so wie V. sagt, manche NL machen das umsonst, manche nicht.
Ein Tipp dazu, was oft klappt: kaufe den Stern erst im Lager, gehe dann damit zum Meister der Rep.annahme, aber noch besser in den Werkstatt-Bereich und bitte mal einen Mitarbeiter, dir zu helfen oder dir das mal zu zeigen,- meist klappt das und kostet dann nichts. "fürs Wiederkommen."
Tipp am Rande: es gibt, bestellbar in jeder NL für jeden MB-Typ eine sogenannte Werkstatt-CD , auf der sind sämtliche Reparaturen am Auto genau beschrieben, kostet ca. 70,0 Euronen und lohnt sich in jeder Beziehung.
R.
Guten morgen!
Wie wäre es, einfach in die "zuständige" Niederlassung von Mercedes-Benz zu fahren, und den Stern dort "wechseln" zu lassen?
Aber nicht in einen "BMW-Propeller" das könnte man Ihnen übel nehmen!
Weiterhin gute Fahrt,
Valiantwing
alten stern rausziehen, neuen reinstecken und fertig


stern
wieviele mercedes sterne werden pro monat geklaut?

- Kosten aber auch nicht die Welt. Selbst bei uns kosten die Sterne nur zwischen 15 und 25€. Und dafür gibts sie dann -- Hat denn keiner mehr Respekt vor dem Eigentum anderer? Wieviele. ach ich mach fast täglich neue ran. Und im Jahr -


mercedes
Haben andere Auto-Modelle mittlerweile auch die Fussbremse übernommen von MERCEDES?

- fahren. Erst greift man immer ins Leere, und sobald man wieder im eigenen Auto sitzt, tritt man Beulen ins Bodenblech. -


tausch
Nokia Handy 3110 Classic Displayglas-Tausch

- Displayglas gekauft. Laut Nokia kann man das Glas nicht selbst austauschen. Im Inernet habe ich auch Adressen gefunden, die so was -- will plus Porto, hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, wie ich das selbst machen kann. Alles was du brauchst ist ein -