Wie mercedes stern ausbauen

habe ein Mercedes C Klasse und will mein Stern auswechseln. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den alten ausbauen kann?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1605 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich mein Mercedes Stern ausbauen?

Klauen lassen. So bin ich den meinen auch mal losgeworden.
hehe, ja das ist eine gute Alternative, doch hier muss man hoffen, dass man nicht auch noch AirBags loswird
Hmm. Geht da auch nichts kaputt wenn ich den rausreiße?
Zum nächsten Mercedes Händler also Mercedes Firma und das sagen das er den alten durch einen neuen ersetzen soll
Rausreissen und dann der Versicherung melden, dass ein kleiner Rotzloeffel den Stern abgerissen hat.
Guckst du hier.
Die Seite rund um den 203er Mercedes


stern
wieviele mercedes sterne werden pro monat geklaut?

- Kosten aber auch nicht die Welt. Selbst bei uns kosten die Sterne nur zwischen 15 und 25€. Und dafür gibts sie dann -- Hat denn keiner mehr Respekt vor dem Eigentum anderer? Wieviele. ach ich mach fast täglich neue ran. Und im Jahr -


mercedes
Haben andere Auto-Modelle mittlerweile auch die Fussbremse übernommen von MERCEDES?

- fahren. Erst greift man immer ins Leere, und sobald man wieder im eigenen Auto sitzt, tritt man Beulen ins Bodenblech. -


ausbau
wie verlege ich rigipsplatten richtig?

ich möchte unseren dachboden ausbauen und weiß nicht so genau wie ich die rigipsplatten richtig -