Wie w lan passwort ändern

Ich vesuche mein Passwort zu ändern, damit Ich mit meinem iPod touch ins Internet kann

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1517 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann Ich mein W-Lan Passwort ändern?

Na ja, Handbuch lesen denn dort steht es ganz genau erklärt!
Also Handbuch vom Router usw.!
In der Regel loggt man sich im Router ein und kann es dort festlegen.
Steht aber gaaaaaanz genauuuuuuuuuu im Handbuuuuuuuuuuuuuuch
dazu musst du dich per Kabel und Router ip in den Router einloggen. Z.B 192.168.1.0 ,eben die von deinem Router und diese ins Browserfenster eingeben, dann landest du im Menu des Gerätes und kannst dort konfigurieren was du möchtest, also als erstes Router ip herausfindendann Kabel rein und einwählen.
Unter dem router steht meist immer das Passwort , also so wars zumindest bei vielen von meinen kollegen etc.
Aber wenn dus weißt , brauchste auch nichts ändern
Hast du nen Wlan-Router oder nen Acesspoint? Wenn du nen Router hast dann gehst du an einen PC der an diesen Angeschlossen ist und gehst auf Ausführen gibst da CMD ein und dann öffnet sich ein Fenster wo du ipconif /all eingibst. Dort suchst du "Standard Gateway" Dort steht eine Adresse meißt 192.168.x.x Die merkst du dir und gibst die in deinen Browser ein. Dann sollte sich ein Fenster öffnen wo steht das du ein Passwort und ein Benutzernamen eingeben sollst dort gibst du dann admin admin oder admin und 00000 ein oder so das ist Standart. Wenn du ein anders gewählt hast dann das welches das ist kann ich dir dann aber nicht sagen. Dann bist du auf eurem Router dort suchst du die Wlan einstellungen und dann auf Sicherheit und dort kannst du alles einstellen.
Das was ich beschrieben habe ist natürlich nur Standard mäßig ob es bei dir ganz anders weiß ich nicht.
Du geht in die Router-Konfiguration, indem Du im Browser die Adresse des Gateways eingibst. Du findest Du, wenn Du Dir den Netzwerkstatus Deines Computers mal anguckst. Oder Du drückst die Windows-Taste + R und gibst cmd ein und dann ipconfig.
Für Deinen Router brauchst Du dessen Password. Wenn Du dann einmal in der Konfiguration bist, kannst Du Dir den WLAN-Schlüssel anzeigen lassen oder auch neu festlegen.
Das will ich auch wissen
Mein derzeitiger WLan Passwort ist sehr lang


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


lan
WLAN zu langsam?

- Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -- etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys -