Wie vorfeld
2 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wie kann ich mein Teflon-beschichtetes Raclette leicht putzen, ohne dass die Beschichtung abgeht oder was kann ich im Vorfeld tun?
Ich schmiere die obere Bratfläche immer mit einem Stück Speck ein und lasse den Speck auch während des Essens in der Nähe, um damit zwischendurch immer mal wieder zu fetten.
Danach in normaler Fit-Lösung einweichen lassen und mit einem Lappen abwischen.
Du solltest die verschmutzten Oberflächen längere Zeit in Seifenlauge einweichen, damit angebackener Käse, etc. weich wird und sich dann leichter entfernen lässt.
Während du das Raclette benutzt, bitte auf die Temperatur achten und es nicht zu lange laufen lassen, da sich die Teflonbeschichtung bei Überhitzung ablosen kann.
Die Klinge des Messers in kaltem Wasser einweichen.
Alles mit warmem Käse, wie Raclette und Fondue immer in kaltes Wasser, damit es sich auch von unbeschichtetem Metall ablöst.
Wie so oft schon im Vorfeld.
Ja habe ich auch diverse Male erhalten - aber ich ignoriere sie einfach, denn dahinter stecken ja mehrere Personen bzw. eine Organisation und nicht die Wahrsagerin in Person
Einmal eine Mail angegeben , wie auch hier , kann Dich Jeder erreichen.
Datenschutz?
ach ja.das wurde ja mal ganz groß geschrieben. aber noch größer missachtet.macht Sinn
Wenn ein Trojaner das Adressbuch ausliest, dann steht da eventuell neben der Maiadresse Dein Klarname. Und wenn der nun einmal bekannt ist, dann wird der mitverkauft.
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, Spam wirkungsvoll zu unterdrücken.
Du benötigst dazu ein Postfach dieses Postfach benötigt einen guten Spamfilter.
Jetzt richtest Du Dir mehrere Mailadressen ein und leitest die alle weiter auf Dein Postfach. Wenn eine Mailaddi übermäßig bespamt wird, stößt Du die ab.
Wenn Deine Postfachmailaddi bespammt wird, kannst Du fach sicher sein, dass die Adresse an Deinem System abgegriffen wurde und Du einen Trojaner auf Deinem Rechner hast/hattest.
da ist noraler SPAM-Alltag, nichts, worüber man sich wundern müsste.
Ich erhalte trotz Spam-Bremse täglich an die 100 solcher Mist-Spams - einfach global löschen und gut ist's.
Damit muss man leben im Internet.
Es stimmt: E-Mails dieser Art nerven! Fast jeder der Internetnutzer ist erhält solche E-Mails und ich habe mich auch schon oft gefragt, wie dies möglich ist. Beim nächsten Mal, wenn dir die Wahrsagerin erneut etwas schickt, scrolle bis zum Seitenende und suche den Hinweis zum Abmelden vom Verteiler dieser Mails.
nun.
verwunderlich ist das nicht. wo es herkommt? nun, das weiß ich selbst nicht so genau, denn selbst bei E-Mail-Konten die ich noch nicht verbreitet habe finden sich aufforderungen Viagra zu kaufen, div. million mal das ich "ganz leicht" geld verdienen kann. Warnungen von div. banken das etwas passiert sei und ich mich UNBEDINGT ÜBER DIESEN LINK! anmelden müsse(achtung! falle! -> immer bei solchen sachen einen neuen tab oder neues fenster auf machen, da die "gewohnte" internetadresse der bank eingeben und dort anmelden, NIEMALS! über den zur verfügung gestellten link anmelden!).
und warum das ganze persönlich ist? nun, die Bots die die Mail verschicken entschlüsseln die E-Mail-Adresse und haben so den namen.
tschau.
Es gibt doch eine Filterfunktion, hilft die nicht?
nicht wirklich. bei der einen Mail-addi ja, aber schon folgen zig andere. die landen zwar im Spamordner.aber den muss man ja auch durchschauen.weil sich auch mal gern ´ne Mail darein verirrt
teilweise hilft sie - früher hatte ich an die 400 täglich - heute nur noch 100
Lucky me