Wie viele punkte man 1 bundesliga maximal erriechen

Ich würde das mal gerne genau wissen. Ich meine bei allen Spieltagen gewinnt nur immer Fc Bayern zum bsp und alle anderen verlieren gegen sie.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Punkte kann man in der 1.Bundesliga maximal erriechen?

nicht einen.
Die Punkte sind geruchsneutral
Wenn du das aber kannst.melde dich bei Wetten dass^^.
Ich habe das Spiel Lauern gegen Dortmund gerochen
Da es 18 Vereine sind, muss eine Mannschaft gegen 17 andere spielen.
Mit Rückrunde sind das 34 Spiele. Wenn alle gewonnen werden, gibt das
34*3 = 102 Punkte.
genau wie es in meinem kommentar schon steht
Das hab' ich leider nicht gesehen, warum hast Du es nicht als Antwort
gesendet?
102 Punkte kann man dort insgesamt erreichen
34 spieltage sind es und es gibt max 3 PKT pro spieltag pro Team also 102 Punkte in einer saison
34*3=102
3 Punkt epro Spiel und da es 18 Mannschaften sind und jeder in der Hin- bzw. Rückrunde einmal gegen jeden spielen muss, außer gegen sich selbst, muss man 34 Spiele spielen pro Saison.
In 34 Spielen kann man 102 Punkte erreichen
18 Vereine = 17 Hin- + 17 Rückspiele = 34 * 3 = 102 Punkte


fußball
Flaggen der EM Teilnehmer

- einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft 2008 – Wikipedia Gruppe A Gruppe -Hi! Hat jemand einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? -


tabelle
Wie muss ich eine Excel-Tabelle erstellen, dass ich diese dann als Diagramm darstellen kann?

- Diagramm als ein einziger Balken dargestellt. Du mußt deine Tabelle erst markieren und dann auf den Assistenten gehen. Wird -


bundesliga
Gewinnt heute Werder-Bremen in der Bundesliga gegen Herta BSC und wer wird deutscher Meister?

- Ergänzung beantworten. Äh? Nein. Erst um 17.OO Uhr du Fußballfreak! Oh stimmt. Sry, ich dachte, heute wäre Samstag und -- Wenn Werder heute gewinnt, wird Werder Meister, wenn Sie wieder verlieren, ist alles dahin, dann macht Stuttgart das -