Wie viele folgen werden the walking dead rauskommen

Hi alle zusammen, Wie viele Folgen werden von the walking dead rauskommen, also z.b. wie viele folgen werden in der ersten staffel rauskommen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Folgen werden von the walking dead rauskommen

Die erste Staffel besteht nur aus 6 Folgen.
Eine zweite Staffel wurde von amc bereits bestellt und wird voraussichtlich aus 13 Folgen bestehen.
Nunja, der Sender amc wollte kein Risiko eingehen. ist ja nur ein kleiner Sender, der kann so ein finanzielles Risiko nicht eingehen.


serien
Wo genau spielt K11?

- Ortsteil. K11 ist im Angebot von Maxdome unter der Kategorie Serien enthalten, wo ein paar Folgen der vierten Staffel, fast -


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann.- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


the
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -