Wie viele bilder man 2gb speicherkarte speichern

Das kommt darauf an wie groß die Bilder sind. Es ist verschieden. 2GB~2000MB Es gibt Bilder die vielleicht bloß 30Kb groß sind, was ungefähr 0.029Mb entspricht. Das wären dann 68965,517. Bilder Andere wiederum sind vielleicht sogar 20Mb groß , das wären dann halt nur 100 Bilder. Alles was dazwischen liegt ist normal, wobei Fotos momentan in den seltensten Fällen größer als 5Mb sind. Kurz gesagt passen auf die Karte zwischen 100 und 68965 Bilder.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Bilder kann man auf einer 2GB-Speicherkarte speichern?

Bei einer 2 GB-Karte heißt das also:
JPGs = ca. 500 Fotos
RAWs = ca. 200 Fotos
JPGs+RAWs = ca. 80-120 Fotos.
äh?
Wo stecht das denn uf der Speicherkarte?
Mit einer Auflösung von 3008X2000 passen 650 Bilder drauf.
Bei 2256X1496 1124 Bilder. Bei einer Auflösung von 1504X1000 passen 2328 Bilder drauf. Und Dann kommt es noch auf die Qualität an.Ob Du mit "fein","extrafein","standart" oder "raw" fotografierst.Meine Angaben beziehen sich auf "fein" Qualität.
Aber ich glaube, daß das bei allen Kameras ziemlich gleich ist,denn es kommt nicht auf die Kamera an,sondern auf die Auflösung.
also ich spreche von einem handy nicht von einer Kamera.
Hab grad mal in meine Kamera geschaut:
Ich kann noch 3260 Bilder machen und das bei einer 1 GB karte
Kommt auf die größe der Bilder an aber eigentlich so ca. 500


speicherkarte
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- Speicherkarte. Aber ich habe vorher nie ein Passwort für die Speicherkarte gehabt.- eingegeben habe funktioniert nicht. Also muß vorher Jemand von dem Handy ein Passwort gespeichert haben. Na toll, -- doch vorher auch im 500 gegangen und ich konnte alle meine Bilder sehen. Jetzt im Nokia 6500 Slide will er plötzlich ein -- Wackelkontackt vor. Ich schau nochmal nach. Meld mich dann wieder. ok also hab jetzt folgendes festgestellt. Das passwort -


handys
Was bedeutet das Wort Monatspaketpreis im Zusammenfhang mit Handy tarife?

also muss ich diesen Preis jeden Monat zahlen oder nur im ersten Monat? Das ist der Preis für das Paket für 1


mobiltelefon
Woran liegt es, dass in Deutschland der Instant Messenger WhatsApp beliebter ist als der …

In den USA und ein paar anderen Staaten ist der Facebook Messenger beliebter als WhatsApp. Woran liegt es also,