Wie viel verdient hauptschullehrer schnitt netto bestimmen fächer gehalt

Netto wird dir nie einer sagen können da es auch auf die Steuerklasse usw. ankommt.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel verdient ein Hauptschullehrer im Schnitt netto und wie sehr bestimmen die Fächer das Gehalt?

Die Fächer sind egal. Je länger es jemand ausgehalten hat als Lehrer d.h. das Dienstalter entscheidet darüber wieviel ein Lehrer verdient.
Für Lehrer findet man nicht viele Einträge, aber schau doch trotzdem hier mal nach: Berufsbilder und Gehälter nach Alphabet L Seite 2
da gibt es einen Eintrag, der verdient als Hauptschullehrer 3500 € monatlich.


job
Ab welcher Arbeitnehmerzahl darf ein Betriebsrat gewählt werden?

- Verfolgung arbeitstechnischer Zwecke die Betriebsmittel sowie die Arbeitnehmer von den Unternehmen gemeinsam eingesetzt -


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -