Wie viel prozent zinsen kriegt man sparkasse

Habe 2003 oder so knapp 206,34 Euro auf mein ganz kleines Konto getan. Wie viel werden das jetzt, 6 Jahre später, wohl sein?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1547 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel Prozent Zinsen kriegt man bei der Sparkasse?

nicht viel mehr leider. bei 3 % wären das zum Beispiel. 246,38
nach 6 Jahren wohl gemerkt. natürlich gibts es verschiedenste Möglichkeiten Geld anzulegen. hab nurmal 3 % als "Mittlerwert" genommen. wobei es sogar weniger sein könnte.
Das kann man doch nicht sagen da man nicht weiß wie die Zinsen sind und wo du es drauf getan hast. festgeld, Anlage, Konto, Sparbuch usw.?
Meistens wird so mit 1-1,5 % gehandelt. Zinsrechnung kannst ja selber im Internet nachschauen aber ohne Zinssatz keine Ahnung
Ja kommt drauf an, ob du das als Festgeld angelegt hast, auf dein Sparbuch getan hast, auf dein Girokonto.
Auf was denn nun?


wirtschaft
Arbeiten im Marketingbereich - Welche Berufe kommen für mich in Frage?

- Betriebswirtschaft zu studieren aufgrund meiner vorherigen wirtschaftlichen Ausbildung. Im Moment denke ich das ich gerne im -- Online Marketing ist da schon ein wenig differenziert. Man hat es hier in der Regel nicht direkt mit den Endkunden -- strategischen Marketings mit den jeweiligen Kanälen käme vielleicht deiner Vorstellung von strategischer Planung am nächsten. -- Kunden B2C Bereich. Auch das Angebot spezieller Produkte wie die Klebefolien im Shop hier unter Klebefolienshop | myfolie. -


bank
Wie heißt die älteste noch aktive deutsche Bank und seit wann gibt es sie?

- bezeichnet." Philosophie | Fürst Fugger Privatbank Das Bankenwesen kommt von den Tempelrittern. Deswegen wurden Sie -


sparkasse
Was muss ich beim online-banking beachten?

- Angebliche E Mails von der Bank niemals Beantworten.Keine Bank verschickt e Mails.- wachsam sein und sich schützen, dann passiert nichts. Wenn man nicht Leichtsinnig ist sehr sicher.Als erstes darauf achten -Und wie sicher ist das ganze überhaupt? Es ist sicher, sofern -