Wie viel mm wächst flesh tunnel plug

Ich hab mir überlegt einen ca. 8 mm tunnel zu dehnen und wollt wissen ob der wenn man ihn nich mehr haben will einfach wieder auf normale ohrloch größe zuwachsen lassen kann? Wächst er besser wieder zu wenn man langsam oder wenn man schnell gedehnt hat?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bis wie viel mm wächst ein Flesh Tunnel bzw. Plug wieder zu?

bis etwa 10 mm wachsen sie wieder zu.
p.s.: LANGSAM DEHNEN


piercing
kommt von einem lippenpiercing nach einem jahr eine narbe oder nicht?

- mir gedanken darüber gemacht vielleicht mir ein lippenpiercing stechen zu lassen aber habe angst davor das wenn ich es -


plug
Wer kennt gute professionelle VST Plug ins zum Mastern?

- Audition und Co. passende VST an Board! Ach ja, "GUT" ist ja wieder RELATIV denn wir wissen ja nicht was für dich "GUT" -


tunnel
wie lange dauert die fahrt mit dem Eurostar durch den Kanaltunnel?

- Stunde und 50 Minuten mit der belgischen Hauptstadt. Die Tunnelstrecke beträgt etwa 50 km, daraus ergibt sich eine durchschnittliche -