wie viel meerschwein wiegen #Frage - Antwort gefunden!




Gefahr im Heu? Die richtige Fütterung für Meerschweinchen

Kann man Meerschweinchen frisches Heu von der Wiese geben? Achtung, Achtung! Frisches Heu von der Wiese direkt zu den Meerschweinchen zu werfen, ist ein absolutes No-Go! Warum fragst du? Nun, dieses duftende Grünzeug muss mindestens 6 Wochen, ja, besser 8 Wochen oder noch länger lagern. …

Ernährung von Meerschweinchen: Gras vs. Gemüse/Obst

Ist Gras oder Gemüse/Obst besser für die Ernährung von Meerschweinchen? Sollte man sie mehr auf Kraftfutter umstellen? Die Ernährung von Meerschweinchen ist ein wichtiger Bestandteil ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens. Die Frage, ob Gras oder Gemüse/Obst besser für die Ernährung von Meerschweinchen ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. …

Backen von Leckerlies für Meerschweinchen - Empfehlungen und Tipps

Wie kann ich Leckerlies für Meerschweinchen selbst backen? Welche Rezepte sind geeignet? Es ist immer wieder schön, seine Meerschweinchen mit selbstgemachten Leckerlies zu verwöhnen. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Zutaten und Rezepte auch wirklich für Meerschweinchen geeignet sind, damit sie keine gesundheitlichen Probleme bekommen. …