Wie viel man größe 1 58 m wiegen

hier http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/68.htm kannst ausrechnen wie viel Unter bzw. Übergewicht wer! die alte Faustregel die ich noch kenne ist. Körpergröße in cm minus 110 = 158 -110 = 48 kg!1 ciao

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel muss man bei der größe von 1,58 m wiegen?

das kannst du dir über den bmi ausrechnen, man rechnet: gewicht geteilt durch körpergröße ins quadrat. normal ist ein bmi zwischen 19 und 24.dh bei deiner größe ist ein gewicht zwischen 59,9 und 47,4 normal
ich gebe keine garantie für rechenfehler
Das kommt auch auf die Knochen an aber unter 50Kilo solltest du nicht wiegen du kennst doch bestimmt bilder von Magersüchtigen wenn nicht Freundinnen fragen ob sie dich zu dünn finden.WICHTIG ist das du dich wohl fühlst und regelmäßig isst hat ja auch was mit veranlagung zutun


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -Hallo, kann mir jemand erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische -


größe
In wie weit war Karl der Große wirklich groß?

- „Groß“ steht, bedeutet das in der Regel seine geschichtliche Größe. Im Vergleich zu seinem Vater – Pipin der Kurze – war -- und einem Body Mass Index von 22 sei Karl ein schlanker Mann gewesen. "Karl war kein Hüne, sondern ein Schlanker", -- nicht. Die Wahrscheinlichkeit einer Rebellion wäre also viel eher gegeben gewesen als im Falle der persönlichen Rebellion -- somit die Möglichkeit bestanden hätte, dass sich alles wiederholt. Wenn einem Kind erklärt wird, was es zur Folge -


magersucht
wie bekomme ich dickere beine und arme.?

- Männliche Person hilft zwar Essen auch aber da braucht man vor Allem Muskeln weil Männer da nicht soviel Fett ansetzen -- Allem Muskeln weil Männer da nicht soviel Fett ansetzen wie Frauen