Wie viel kalorien verbrennt man am tag druschnittlich

Wie viel verbrennt ein Mädchen wie ich im Alter von 15Jahren einer Größe von 162cm & eines Gewichtes von 55kg? Ich bin nicht jemand der SPort treibt aber ich bin auch net jemand der die ganze Zeit sitzt Ich bewege michh in unserer $ZimmerWohung schon oft & essen tue ich net mehr als 1100kcal pro Tag früher war ich sehr übergewichtig -.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel Kalorien verbrennt man am Tag so druschnittlich?

Der Mensch verbraucht 24 kcal je Tag und Kilo Körpergewicht, wenn er die ganze Zeit im Bett liegt.
Darauf kommt dann ein Zuschlag je nach Bewegungsdauer und -intensität. Das kannst Du Dir hier errechnen lassen: Kalorienverbrauch beim Sport und anderen Aktivitäten
Wie viele Kalorien verbraucht man durchschnittlich am Tag?


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -Hallo, kann mir jemand erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische -


kalorien
hiiilfe brauch ne antowort : 1200 kcal beim abnehmen

- mal, hier gibts so´n online rechner Kalorienverbrauch, Kalorienverbrauch Rechner 1200 kcal sind schon viel, jedoch wird man nach -- ausrechnen gibts tabellen, je nachdem was du tus den ganzen tag über is dein grundverbrauch ja sehr individuell. kann -bin 168 cm groß und wiege momentan 59 kg und bin 19 jahre alt habe innerhalb von -


kalorienverbrauch
Bei welcher Sportart nimmt man am meisten ab?

- dort sind alle möglichen Sportarten und ihr jeweiliger Kalorienverbrauch aufgelistet fortpflanzung beim Ausdauersport! Radfahren, -- kalorien, bin selbst läufer das is wirklich enorm wie man bei regelmäßigem sport abnimmt- abnehemen laufen, lange und ruhig, oder temposteigernd, da verbrennt man massig kalorien, bin selbst läufer das is wirklich -- besser. Ich würde sagen beim schwimmen verbrennt man sehr viel, weil da alles in bewegung ist. Ansonsten radfahren, joggen, -